Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zum Vereinsausflug

08. 06. 2024 von - Uhr

Der Gartenbauverein Waltenhofen fährt am Samstag, den 08. Juni 2024 zur Landesgartenschau nach Wangen im Allgäu.

 

Abfahrt:                       08:00Uhr Waltenhofen / Netto Parkplatz 

Rückkehr:       ca.       19:00 Uhr - vorher gemütliche Abendeinkehr 

 

Die Landesgartenschau 2024 in Wangen bietet für Gartenfans und solche, die es nach dem Besuch der Schau sicherlich sein werden, eine Menge! Schaugärten, Gartentipps, Gewächshäuser - auch für Minigärten - und nicht zuletzt viele Themengärten, in denen es grünt und blüht. 

Und wem das noch nicht genügt: zur historischen Altstadt von Wangen ist es nicht weit! Ein Besuch dort lohnt sich immer!

                        

Fahrpreis inklusive des Eintritts: 25,00 € für Mitglieder/30,00 € für Partner/Nichtmitglieder 

                                                         (wird im Bus eingesammelt)           

Reiseleitung: Max Köhler

Verbindliche Anmeldung bis 17.05.2024

bei Max Köhler: 0831-21556

(Begrenzte Teilnehmerzahl: 60 Personen - bei freien Plätzen werden Nichtmitglieder in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs berücksichtigt).

 

Die Vorstandschaft freut sich auf einen erlebnisreichen gemeinsamen Tag mit Ihnen.

 

 
Foto: Reise-Idee Verlag
Foto: Reise-Idee Verlag

 

Veranstaltungsort

Landesgartenschau Wangen