Gallerie

Die neue Satzung

Die neue können Satzung können Sie hier runter laden.

Sie möchten gerne Mitglied werden?

Nichts leichter als das! Einfach das Anmeldeformular runter laden, ausfüllen und abgeben

Impressum:

Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen

Walter Bätz

info@gartenbauverein-waltenhofen.de

Vorstandsvorsitzender:

Walter Bätz

Inhaltlich Verantworlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen

Umsetzung und Design:

Sven Bätz

Haftung & Datenschutz

© Copyright: Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken, sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungsausschluss: Die Website wird vom Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen betrieben; jegliche Rechte an der Website stehen dem Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen zu. Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen übernimmt keinerlei Haftung für indirekte, mittelbare, zufällige oder Folgeschäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website auftreten. Sämtliche über die Website veröffentlichten Informationen werden vom Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen nach bestem Wissen zur Verfügung gestellt. All diese Informationen begründen jedoch soweit gesetzlich zulässig, weder eine Garantie, Zusage oder Haftung seitens des Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen. Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen kann diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise verändern und deren Betrieb einstellen. Durch das Setzen eines Links zu fremden Websites ("Hyperlinks") macht sich der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen weder diese Website noch deren Inhalt zu Eigen. Ferner ist der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Websites.

Email-Sicherheit: Der Kunde ist mit elektronischer Kommunikation einverstanden, sobald er selbst den elektronischen Kontakt zum Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen eröffnet. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass Emails auf dem Übertragungsweg unbefugt und unbemerkt mitgelesen oder verändert werden können. Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen setzt derzeit keine Verschlüsselungstechnik ein. Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen verwendet eine Software zur Filterung von unerwünschten Emails (Spam-Filter). Durch den Spam-Filter können Emails abgewiesen werden, wenn diese durch bestimmte Merkmale fälschlich als Spam identifiziert wurden.

Markenschutz: Jedes hier genannte Firmen- oder Markenzeichen ist Eigentum der jeweiligen Firma. Die Nennung von Marken, Namen und Preisen geschieht zu rein informativen Zwecken.

Urheberrecht: Die bereitgestellten Informationen dieser Internetpräsentation sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung bleibt auf die Verwendung zur Auswahl und Beschaffung der angebotenen Informationen beschränkt. Es darf lediglich eine Kopie der auf dieser Internetseite vorgefundenen Informationen auf einen einzigen Computer für den persönlichen, nicht-kommerziellen und internen Gebrauch heruntergeladen werden. Im Übrigen dürfen Logos, Graphiken, Text oder Bilder auf diesen Internetseiten nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch des Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen kopiert, vervielfältigt, geändert, veröffentlicht, heruntergeladen, versendet, übertragen oder auf sonstige Weise genutzt werden. Links, die auf diesen Internetauftritt verweisen, dürfen nicht den Eindruck erwecken, als seien Teile dieser Informationsseiten Bestandteile des verweisenden Angebotes. Bei Fragen zur Übernahme konkreter Inhalte wenden Sie sich bitte an info@gartenbauverein-waltenhofen.de

Datenschutz: Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen legt größten Wert auf die Sicherheit der Daten der Kunden und die Einhaltung datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten unterliegt den Bestimmungen der in der Datenschutzerklärung aufgeführten Gesetze.

Datenschutzerklärung: Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen gewährleistet, dass sie die anfallenden Kundendaten lediglich im Zusammenhang mit der Abwicklung der Kundenanfragen erhebt, bearbeitet, speichert und nutzt sowie nur zu internen Zwecken. Eine Weitergabe der Adressen an Dritte und insbesondere an gewerbliche Adressenhändler oder andere Unternehmen ist ausgeschlossen. Soweit der Kunde eine Datennutzung für interne Zwecke vom Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Waltenhofen nicht möchte, ist der Kunde gemäß § 28, Abs. 4 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) berechtigt, dieser Nutzung jederzeit zu widersprechen. Hierzu genügt eine entsprechende Email an info@gartenbauverein-waltenhofen.de zu senden. Der Kunde hat weiterhin die Möglichkeit, jederzeit durch die von ihm selber bestimmten Zugangsdaten die gespeicherten Informationen einzusehen und zu ändern.